Journaldienste und Plenum im Sommersemester 2022

Beratungszeiten

  • Montag 15:00-17:00        Präsenzberatung, Telefon und Mail
  • Dienstag 17:00-19:00      Präsenzberatung, Telefon und Mail
  • Mittwoch 11:30-13:30      Präsenzberatung und Mail
  • Donnerstag 10:00-12:00  Online-Beratung, Telefon und Mail
  • Freitag 14:00-16:00         Online-Beratung, Discord und Mail

... bis auf weiteres ist es also möglich Mo-Mi persönlich zu einem physischem Beratungstermin vorbeizukommen und am Mo, Di und Do telefonische Beratung rund ums Studium in Anspruch zu nehmen.

Der vorläufige Rahmen, in dem das gelingen kann, setzt derzeit noch ein paar Begleitmaßnahmen voraus:

Wir bitten darum, sich insb. bei ausführlichen, persönlichen Beratungsgesprächen per Mail voranzumelden, sich vor Ort in eine contact-tracing-Liste einzutragen, nach Möglichkeit mit einem rezenten Covidtest ans ZLB zu kommen und ansonsten jedenfalls durchgängig eine FFP2-Maske zu tragen. 

Den allgemein bekannten Hygiene- und Impfratschlägen von staatlichen und universitären Stellen schließen wir uns an.

An lehrveranstaltungsfreien Tagen findet i.d.R. KEINE Beratung statt.

Ausnahmen geben wir bekannt (z.B. für diesen Sommer samstags).
In der lehrveranstaltungsfreien Zeit (Semester-/Sommerferien) finden gesonderte Journaldienste statt, die rechtzeitig bekannt gegeben werden. Die aktuellen Ferien-Journaldienstzeiten seht ihr oben.
Danke für euer Verständnis!

 

 +++++PLENUM++++++  

Komm vorbei, deine Vertretung bist du! Jeden Montag ab 17:30  Uhr treffen wir uns hier im Büro, um über aktuelle Themen zu sprechen. Bitte vorher per Mail uns Bescheid geben! Kommt gern vorbei und bringt eure Ideen ein!

Wir freuen uns auf euch!