Öffi Semesterticket & ÖH-Beitrag

Der ÖH-Beitrag für das nächste Semester ist bis zum 31.3 Zeit einzuzahlen!

Reminderpost für euch alle!

Nicht vergessen euer Wienerlinien-Semesterticket ist noch bis zum 31. Jänner gültig! Besorgt euch bald das neue Semesterticket, damit ihr im neuen Semester schon entspannt die Öffis nutzen könnt!
Seit diesem Jahr zahlen ALLE studis unabhängig vom Wohnsitz 75€!
----------------------------------------------------
Der ÖH-Beitrag für das nächste Semester ist auch noch zu bezahlen. Ihr habt bis zum 31.3 Zeit diesen einzuzahlen! Dies könnt ihr im uspace unter "Finanzielles" ganz leicht überweisen.
Wo landet der ÖH-Beitrag?
Von deinen ÖH-Beitrag werden 70 Cent deines ÖH-Beitrags direkt für die ÖH-Unfall- & Haftpflichtversicherung verwendet. Diese garantiert dir auf dem Weg zur Hochschule oder beispielsweise im USI-Kurs eine umfassende Unfall- und Haftpflichtversicherung, die (fast) alle Eventualitäten abdeckt.
Vom restlichen Betrag Euro gehen 13 Prozent an die Bundesvertretung und 87 Prozent an die einzelnen Hochschulvertretungen.
Wir wünschen euch alles Gute in der kommenden Prüfungsphase/Abgabephase!

LG Eure STV