Achtung! Neue Mail-Adresse

Momentan haben wir bei unserer Mail-Adresse technische Probleme. Wir sind nun nur über folgende Mail Adresse erreichbar: stv.abg[at]oeh.univie.ac.at

Liebe Kolleg*innen,

auf Grund einer uniweiten Umstellung der IT-Infrastruktur, ist unsere alte Mail-Adresse derzeit nur eingeschränkt verfügbar. Möglicherweise können wir mittelfristig gar nicht mehr darauf zugreifen. Wir würden euch daher zunächst bitten, uns bei Anliegen aller Art über die Mail-Adresse:

stv.abg@oeh.univie.ac.at

zu kontaktieren.

 

Insbesondere wenn ihr Beratung in Fragen des Lehramtsstudiums benötigt schreibt uns bitte an die oben genannte Adresse, so können wir euch eure Fragen beantworten und uns um eure Anliegen kümmern.

Wir wünschen euch noch erholsame Ferien.

 

Liebe Grüße,

Eure StV ABG / Basisgruppe Lehramt (BLA)