ERASMUS+ PS Kommunikation und Interaktion

Im kommenden Sommersemester wird es ein ERASMUS-Programm für Bachelorstudierende am ZLB geben. ERASMUS+ BIP (Blended Intensive Programme) ist ein neues ERASMUS+ Mobilitätsprogram.

Im Wesentlichen besteht es aus 3 Online-Meetings mit Studierenden aus den beiden Partnerländern (Belgien, Rumänien) und dann einem 5-tägigen Studienaufenthalt in Timisoara. Reise- und Aufenthaltskosten werden von ERASMUS+ gefördert, zusätzlich werden auch Übernachtungsmöglichkeiten und Mittagessen von der West University Timisoara zur Verfügung gestellt.

Mehr Informationen findet ihr hier: ufind.univie.ac.at/de/course.html