Euer Feedback zur Sommerschule

die Sommerschule, die vom Ministerium letztes Jahr ins Leben gerufen wurde, wurde nicht nur in den Medien, sondern auch in den Gremien des Zentrums und unter uns Studierenden heiß diskutiert. Jetzt brauchen wir eurer Feedback!

Liebe Mitstudierende,

die Sommerschule, die vom Ministerium letztes Jahr ins Leben gerufen wurde, wurde nicht nur in den Medien, sondern auch in den Gremien des Zentrums und unter uns Studierenden heiß diskutiert. Das Ministerium vertritt die Meinung, dass der Ablauf der Sommerschule letztes Jahr ein "Erfolgsprojekt" war (https://www.bmbwf.gv.at/Themen/schule/zrp/sommerschule.html). Seid ihr auch dieser Meinung? Oder habt ihr die Sommerschule anders wahrgenommen? Wir wollen eure Interessen vertreten und einen offenen Brief an das Ministerium verfassen!

Dafür suchen wir nach eurem Feedback zur Sommerschule. Schreibt uns ein Mail an stv.abg.zlb@univie.ac.at mit dem Betreff "Feedback Sommerschule" und teilt uns eure Erfahrungen/Sorgen/Anliegen mit.

Wir freuen uns auf euer Feedback!

Eure BLA