Auch in den Sommerferien stehen wir weiterhin täglich für Beratung zur Verfügung, und zwar zu den folgenden Zeiten:
Mo., 15:30-17:30 vor Ort
Di., 11:00-13:00 per Mail
Mi., 11:00-13:00 vor Ort
Do., 13:00-15:00 per Mail
Fr., 10:00-12:00 per Mail
-Auf Anfrage können auch individuelle Termine vor Ort ausgemacht werden.
-Adresse: Porzellangasse 4, Stiege 2, Zwischengeschoss/E1 (Aufzug)
Falls ein Journaldienst ausfällt, werden wir dies auf unserem Instagram rechtzeitig ankündigen.
Wir sind grundsätzlich per mail und telefonisch erreichbar und auf Anfrage können auch neben Mo und Mi individuelle Termine vor Ort ausgemacht werden (Adresse: Porzellangasse 4, Stiege 2, Zwischengeschoss/E1). Insb. bei ausführlichen Beratungsanliegen ist es aber jedenfalls ratsam, sich vorher per Mail einen Termin auszumachen!
Falls es ferienbedingt einmal spontan nicht möglich ist, uns etwa telefonisch zu erreichen, probiert es bitte einfach am Folgetag nochmals oder schreibt uns eine Mail unter Angabe einer Kontaktnummer
Wir sind bestrebt alle Anliegen, etwa zu einem geplanten Studienstart im Oktober (bitte die Infos an betroffene Bekannte weiter zu leiten), zu geplanten Studienwechseln und damit verbundenen Studien- oder Sozialrechtsfolgen (siehe Folgeabsatz) oder zur anstehenden Lehramtsreform (wir werden dazu in Kürze noch einen Sonder-Mewsletter mit Detailinfos aussenden) zeitnahe zu beantworten, also kontaktiert uns gerne und jederzeit.
LG Eure StV ABG